Prä- und postnatales Fitnesstraining


MamaundBabyFitness.de


Über mich:


Ich bin Alexandra, 37, lebe in Bielefeld, bin verheiratet und selber Mama.


Seit ich denken kann habe ich immer irgendeinen Sport ausgeübt und 2006 habe ich dann meinen ersten Trainerschein gemacht, für Bodypump nach Les Mills. Von da an habe ich Pump-Kurse in Fitnessstudios gegeben und nach und nach kamen Aerobic, Combat, Step-Aerobic und Bauch-Beine-Po dazu.

In meiner ersten Schwangerschaft jedoch war ich für meine Verhältnisse recht faul und bin nur einmal die Woche zur Aqua Aerobic gegangen. Ich war unsicher, was und wieviel ich machen darf und hatte von Pränatalfitness noch nie was gehört.


Erst später habe ich mich mit diesem Fitnesszweig beschäftigt und wieder erinnert, dass ich ja auch Fitnesstrainerin bin. Schnell habe ich mich entschieden weitere Scheine zu machen und mich zur prä- und postnatal Fitnesstrainerin ausbilden zu lassen.


Durch die Kombination meiner verschiedenen Ausbildungen kann ich ein abwechslungsreiches und effektives Programm für Mamas mit und ohne Baby anbieten und freue mich, dich in einem meiner nächsten Kurse kennenzulernen.