Prä- und postnatales Fitnesstraining


MamaundBabyFitness.de


Mama und Baby Indoor Fitness:


Mix aus Beckenbodentraining, Cardio-Training und BauchBeinePo.


Start: verschoben

           

Preis: 8x für 64 Euro

Mama und Baby Outdoor Fitness:


In diesem Mama-Kurs trainieren wir mit unseren Babys draußen an der frischen Luft. Nach ein paar leichten Aufwärmübungen starten wir mit einer Runde Walking und unterbrechen immer wieder für Beckenbodentraining und Kräftigungsübungen.


Start: verschoben


Preis: 8x für 64 Euro

Ganz neu im Programm ab August:


EKi Fitness

Training für Eltern mit Kind zwischen 2 und 5 Jahren 


Ist die Elternzeit vorbei, schwinden die Gelegenheiten Sport zu machen oft dahin. Dein Fitnessstudio hat keine Kinderbetreuung oder dein Kind möchte dort nicht bleiben oder du möchtest es dort nicht lassen.... Dann trainiert doch einfach zusammen. 

Partnerübungen für Eltern und Kind trainieren Ausdauer, Kräftigung und Haltung und machen beiden viel Spaß.


Start: zur Zeit keine neuen Starttermine


Preis: 8x für 56 Euro

Die Kurse in Heepen finden alle in der Salzufler Str. 39 im Vereinsheim des linedance4all statt.  In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bushaltestelle "Hassebrock". Wer mit dem Auto kommt, findet schräg gegenüber vom Kursraum ausreichend Parkplätze.



Du hast Fragen zu den Kursen? Schick mir gerne eine Mail an info@mamaundbabyfitness.de

Anmeldungen bitte an anmeldung@mamaundbabyfitness.de

Die Kurse finden ab einer Teilnehmerzahl von 4 Mamas statt.