Über mich

Über mich:


Ich bin Alex, lebe in Bielefeld, bin verheiratet und selber Mama.


Seit ich denken kann habe ich immer irgendeinen Sport ausgeübt und 2006 habe ich dann meinen ersten Trainerschein gemacht, für Bodypump nach Les Mills. Von da an habe ich Pump-Kurse in Fitnessstudios gegeben und nach und nach kamen Aerobic, Combat, Step-Aerobic und Bauch-Beine-Po dazu.


In meiner ersten Schwangerschaft jedoch war ich für meine Verhältnisse recht faul und bin nur einmal die Woche zur Aqua Aerobic gegangen. Ich war unsicher, was und wieviel ich machen darf und hatte von Pränatalfitness noch nie was gehört.


Erst später habe ich mich mit diesem Fitnesszweig beschäftigt und wieder erinnert, dass ich ja auch Fitnesstrainerin bin. Schnell habe ich mich entschieden weitere Scheine zu machen und mich zur prä- und postnatal Fitnesstrainerin ausbilden zu lassen.


Durch die Kombination meiner verschiedenen Ausbildungen kann ich ein abwechslungsreiches und effektives Programm für Mamas mit und ohne Baby anbieten und freue mich, dich in einem meiner nächsten Kurse kennenzulernen.

Haftungsausschluss


Alle Inhalte dieses Internetauftritts werden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird jedoch keine Gewähr übernommen.


Externe Links


Diese Webseite enthält Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser direkt oder indirekt verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss. Zum Zeitpunkt der Linksetzung wurden diese auf etwaige Rechtsverstöße überprüft und waren frei von rechtswidrigen Inhalten. 


Urheberrecht


Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Verfielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art von Verwertung bedarf der vorherigen Zustimmung des Seitenbetreibers. Downloads und Kopien dieser Seite sind ausschließlich für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch erlaubt. Sind die Inhalte auf dieser Webseite nicht von mir erstellt, sind die Urheberrechte Dritter zu beachten, diese werden als solche kenntlich gemacht.